Donnerstag, 10. Februar 2011

Initial checkin

Hallo und willkommen!

Nachdem nun fast jeder ein Blog oder Microblog (aka Twitter) hat, wird es wohl Zeit, dass ich auch mal damit anfange - auch wenn es vermutlich schon wieder fast out ist. ;) Ich hatte schon früher Blogs - naja, sie hießen noch nicht so und hatten nicht diesen Coolness Faktor, aber das nur am Rande.

Worum wird's hier also gehen? Zunächst zu mir: Ich bin ein recht durchschnittlicher Programmierer und äußerst lausiger Designer, was mich aber nicht davon abhalten wird, speziell im Bereich mobiler Anwendungen (oder auch "Apps" genannt - für die jüngeren Leser) tätig zu werden.

Angefangen hab ich damals mit dem KC85/1 (kennt den überhaupt jemand?), später dann C64 und Amiga, der wohlgemerkt seiner Zeit weit voraus war - und auch dem Atari ST by the way. *g* Zum PC bin ich erst recht spät gekommen, fast schon zu spät - wie auch jetzt zum aktuellen App Hype...

1 Kommentar:

  1. Robotron!! Das schlägt meine ZX81 Erfahrungen.
    Viel Erfolg.

    DerFrutz

    AntwortenLöschen